💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕
🍀 ENDLICH …..                     🍀
💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕

Ihr erinnert euch….?

Am 18.04.2019 wurde hier in Deutschland der LKW beladen mit 125 Sack Hundefutter, 28 Pack a‘ 70 Dentastix, einem Karton mit Hudebettchen, Bettwäsche, Spielzeug usw. sowie unseren Flugboxen, insgesamt knapp 1,7 Tonnen.
Dieser LKW machte sich am 19.4.2019 auf den Weg nach Pyrgos.

Am 3.5.2019 kam er an, bedingt durch die Feiertage am vorhergehenden Wochenende (die Griechen feiern Ostern eine Woche nach uns) und dem 1. Maifeiertag, etwas „verspätet“.

Gott sei Dank war es ein Fahrzeug mit Hebebühne, die auch einen Hubwagen dabei hatten, um die Paletten von der Ladefläche zu entladen.
Road Solution Griechenland👍💕 – gut mitgedacht!

Von dort wurde dann per Hand, durch zwei fleißige Helfer, alles nach drinnen ins Tierheim transportiert.

Ein DANKESCHÖN an beide Männer für die tolle Unterstützung!

Nun ist endlich alles dort, wo es hin sollte. Wir alle sind sehr froh darüber und bedanken uns auf diesem Weg nochmals bei den Spenderfirmen ganz herzlich.

❤🙏🏻 DANKE ❤🙏🏻 an:

Mars
Josera
Markus-Mühle

Und an eine Namhafte Firma, die lieber anonym bleiben möchte, ebenfalls ein großes DANKESCHÖN ❤🙏🏻.