Hi,
ich bin Russel, ein kleiner, kastrierter Rüde, der sich nach einem Zuhause sehnt.
Geboren bin ich im Januar 2017. Ich habe wohl nur auf der Straße gelebt bis mich eine Freundin von Stray Paws entdeckte, als ich in Spiantza auf der Straße zwischen den Autos hin und her lief. Sie fütterte mich ein paar Tage, was richtig gut tat, denn ich fand auf der Straße ja nichts. Dann nahm sie mich mit zu den Pfotenengel, wo ich noch bin.

Leider ergab ein Bluttest, dass ich Herzwürmer hatte. Ich wurde behandelt, überlebte dies und nun bin ich gesund.
Ich freue mich, dass ich leben darf!
Was aber auch sehr schön wäre…wenn ich ein Zuhause hätte.
Von meiner Größe her, eigne ich mich auch für ältere Menschen, die noch voll im Leben stehen und sich vielleicht einen Freund und Partner an ihrer Seite wünschen. Oder eine Familie, die gerne einen kleinen Hund hätte….

Auf jeden Fall jemand, der mich lieb hat und mir Streicheleinheiten schenkt, die ich unheimlich genieße. Denn ich mag Kuscheln und laufen, spiele auch mal und möchte gerne an deiner Seite sein.
Ich bin eine freundliche, anhängliche und liebe kleine Kuschelmaus.

Würdest du mich gerne an deiner Seite wissen?
Schreib doch bitte schnell eine Nachricht an die Seite und ich freue mich sehr, wenn ich meinen Menschen finde.

Herzlichst
Euer RUSSEL

geb.: Januar 2017
Gewicht: ca. 11 Kg
Größe: ca. 37 cm
Krankheiten: hatte Dirofilarien -> Behandlung überlebt und gesund
Besonderheit: kastriert

Interesse? Dann schreib uns…