Mein Name ist Olfred.
Geboren bin ich im Juni 2018 und kam, gemeinsam mit meinem Bruder Lionel, im August 2018 zu den Pfotenengel.
Und das, weil der Rektor der Schule, in deren Schulhof wir 2 Tage bei Regen und Gewitter Unterschlupf suchten, die Mädels von Stray Paws gerufen hatte. Sie nahmen uns dann in ihre Obhut und so waren wir sicher.

Ich bin ein liebevoller, ruhigerer und freundlicher  Rüde, der gerne Aufmerksamkeit bekommt und diese sehr genießt.
Mit meinen Artgenossen gibt es keinerlei Probleme; ich versteh mich mit jedem gut.

Menschen mag ich auch sehr und gehe auch auf sie zu. Denn ich weiß, dass ich dann auch gestreichelt werde, was mir unheimlich gefällt.
Also, die Mädels sagen, ich wäre ein toller Familienhund.

Ich hätte fast schon ein Zuhause gehabt, doch die Frau meldete sich erst gar nicht mehr und dann wollte sie noch eine Wohnung suchen usw… leider war das dann nichts für mich und somit ging mir einfach nur Zeit verloren, die ich als Welpe/Junghund zur Vermittlung gebraucht hätte.
Nun bin ich fast erwachsen mit meinen 10 Monaten und keiner sieht mich mehr wirklich…

Solltest DU mich jetzt aber sehen und dir mein Profil und mein Aussehen gefallen, dann schreibe doch bitte schnell eine Nachricht.
Ich freue mich, von dir zu hören…

Euer Olfred

geb.: Juni 2018
Gewicht: ca. 20 Kg
Größe: ca. 52 cm

Interesse? Dann schreib uns…