Hallo Leute,

mein Name ist LUPO.
Geboren wurde ich im März 2016. Gefunden hat mit ein Pfotenengel, als ich mich im Juli 2016 unter ihrem Auto zusammengekauert hatte, um nicht entdeckt zu werden. Sie nahmen mich ins Shelter auf und seitdem bin ich hier.
Ich bin eigentlich ein liebenswerter Schmuser, der aber ein paar „Macken“ hat…
Ich mag beispielsweise keine Katzen. Die jage ich sehr gerne.
Und mit Artgenossen komme ich zwar recht gut klar, solange mir kein anderer Rüde mein Revier streitig machen will. Denn ich bin definitiv ein Alpha-Rüde, der es liebt, die Führung zu haben. Mit Hündinnen komme ich super klar, da gibt es keinerlei Probleme. Da könnte ich sogar als Zweithund gehalten werden.

Doch somit brauche ich eine wirklich Hundeerfahrene Hundemama oder -papa, die mich mit sanfter, aber konsequenter Hand führen kann.
Ich liebe Menschen und ganz besonders Kinder. Doch weil ich so ungestüm bin, sollten sie wenigstens schon im schulpflichtigen Alter und Standfest sein. Wenn ich die Menschen um mich habe, mutiere ich zum Schmuser.

Wenn du dir also die Mühe und Arbeit machen möchtest, um mich zu erziehen, dann schreibe bitte eine Nachricht an die Engel und ich verspreche dir: Du bekommst einen Freund, der dich mein Leben lang begleitet, durch Höhen und Tiefen treu an deiner Seite steht und dich liebt.

Euer Lupo

geb.: März 2016
Gewicht: ca. 34 Kg
Größe: ca. 65 cm
Besonderheit: kastriert

Interesse? Dann schreib uns…