Hallo, ihr Lieben,

endlich haben wir unsere Seite wieder online. *freu

Es hat sich sehr viel getan seit dem letzten Eintrag vom April 2018.

Im Oktober haben wir in einer Gründungsversammlung „Stray Paws Deutschland e.V.“ gegründet. Seit 29.10.2018 sind wir als gemeinnützig geführt beim Finanzamt Kaiserslautern. Am 05.11.2018 wurden wir in das Vereinsregister des Amtsgericht Kaiserslautern eingetragen.

Seither strukturieren wir ein wenig um, basteln jetzt wieder an unserer Webseite, suchen Spender, Monatspaten und Sponsoren, um unseren Mutterverein „Stray Paws of Pyrgos“ mit unseren Hunden im Tierheim in jeglicher Form zu unterstützen.

Spendenanfragen an verschiedene Futtermittelhersteller wurden gestellt und – zum Teil positiv – beantwortet. So freuen wir uns, zum Beispiel Josera, Mars und Müllers Mühle (Hersteller wurden verlinkt – keine Afiliate-Links) als Spender von dringend benötigtem Hundefutter nennen zu können und danken herzlichst für die großzügige Unterstützung!

Unsere Rechnungen in Pyrgos steigen und steigen… Tierarztrechnungen, Futterrechnungen, Medikamente, Strom und Wasser… uns fehlen die Gelder, um auf einen „grünen Zweig“ zu kommen. Wir sind uns auch nicht zu schade, betteln zu gehen.

Außerdem beteiligen wir uns an Ostern erneut an einem Markt. Er findet am 21.04.2019 in 67697 Otterberg auf dem Kirchplatz statt. Stray Paws Deutschland e.V. beteiligt sich mit einem Infostand.

Wir würden uns freuen, wenn ganz viele Menschen zu diesem Markt kommen.